2. Damen

Ansprechpartnerin:
Jane Weimann

Trainingszeiten auf Anfrage.

NoTeam

Ü35 / Ü40 Meisterschaften am 19. und 20. September

Der Friedenauer TSC ist Ausrichter der Berliner Ü35- und Ü40-Meisterschaften. Termin: 19. und 20. September 2015 in der Münchener Straße. Die Spiele werden in 4×8 Minuten (gestoppte Zeit) gespielt. Im weiblichen Bereich (Ü35) findet nur ein Spiel statt, sodass dieses Spiel in 4×10 Minuten (gestoppt) ausgetragen wird. Wichtig: Aufgrund fehlender Hallenkapazitäten und Mehrfachmeldungen entfallen die…

Geschenke für den Gegner

VfB Hermsdorf : Friedenauer TSC – 44:35 (vom 01.02.2015) Wiederholt hat uns Hermsdorf nun auch im Rückspiel geschlagen. Der Gegner zeigte eine deutlich schlechtere Trefferquote als man es gewöhnt ist. Auch auf die erwartete Presse waren wir gut vorbereitet und spielten diese leicht aus. Eigentlich genug Chancen, die wir hätten nutzen sollen und müssen. Bis…

Bittere Niederlage

BC Lichterfelde : Friedenauer TSC – 47:40 (vom 25.01.2015) In der Hinrunde BCL noch deutlich geschlagen, entpuppte sich der Gegner im Laufe der Saison als heimlicher Joker. Still und leise schob sich BCL auf die ersten drei Plätze der Tabelle, auch wenn die Mannschaft noch deutlich weniger Spiele absolviert hatte als der Rest der Konkurrenten…