3. Herren BZC

Ansprechpartner: Tobias Richter

Trainingszeiten auf Anfrage.

V. l. n. r.: Markus, Mirko, Benedikt, David, Bjarne, Michael, Tonias, Martin, Patric. Vorne: Edin, Joachim, Julian, Andreas

Nichts ist so schlecht, als ob es nicht auch für etwas gut wäre!

„Nichts ist so schlecht, als ob es nicht auch für etwas gut wäre!“ – Das ist ein Satz, den ich schon mit 19 von meinem damaligen Mentor beigebracht bekommen habe. Anders ausgedrückt: „Eine Medaille hat zwei Seiten!“ Die letzte Saison ging für die dritte Herren schwierig los. Nach einigen Niederlagen kamen die ersten Siege. Wir…

Hätte, Wäre, Wenn und Aber …

Ach ja, unsere zweite Saison hatte so gut angefangen. Optimistisch gestimmt durch die gute Teamleistung im ersten Spiel, waren wir guten Mutes, doch in der Vorbereitung auf das Spiel kamen dann wieder die Probleme, von denen ich gehofft hatte, sie wären endlich Geschichte. Urlaub, Krankheit, Verletzungen, familiäre Angelegenheiten und andere Gründe sorgten dafür, dass zum…

Die „neue“ 3. Herren: first win ever!

Was lange währt…… Über ein Jahr ist es her das etwas zu unseren „neuen“ dritten Herren geschrieben wurde, die sich im April 2015 völlig neu formiert hatten. Aber wer uns kennt, der wusste das wir die Prioritäten woanders zu setzen hatten als auf dem Schreiben von Berichten. Fassen wir mal kurz das vergangene Jahr zusammen:…