1. Damen

Trainer: Gabriele Paoletti
Ansprechpartnerin: Melina Rohde

Montag und Donnerstag 20.00 – 22.00 Uhr

Im Augenblick sind keine Daten verfügbar.

Unsere 1. Damen: ein junges Team, das zweimal die Woche trainiert.
Neben dem Training werden Turniere und Freundschaftsspiele gespielt um sich auf die Saison vorzubereiten. In der Saison 2019/2020 ist das Ziel des Teams in die Oberliga aufzusteigen. Die Stärken des Teams sind Teamgefühl, gute Laune und Motivation.
Meld dich bei Interesse gern mit Namen, Alter und bisherigen Erfahrungen per E-Mail.

 

 

v. l. n. r.: Gabriele, Yasi, Hannah, Laura, Thekla, Melina, Aya, Alex, Emma, Meg, Sarah
Es fehlen: Lisa, Magda, Sophia, Heike, Natalia

1. Damen suchen DICH

1. Damen: Erfolg im ersten Auswärtsspiel

Am Samstag durften wir unser erstes Auswärtsspiel beschreiten. Wie immer ist in unserem Chat viel los. Gabriele (Coach, täglich 372 neue Nachrichten aus Basketball *Herz*) hat sich zwar gewünscht, dass wir nur noch mit Daumen hoch oder Daumen runter antworten, aber irgendwie klappt das nie. Weiß jemand wo der Eingang zur Halle ist? Ja, der…

DAJE – TUTTA!

„Daje – tutta“ ist italienisch und bedeutet so viel wie „Alles geben“. Dank unseres italienischen Trainers Gabriele, konnten wir damit heute in den Spielbetrieb starten. Ihr müsst wissen, dass dahinter ein langer Weg steckt. Nach der Saison 2017/2018 standen Aya, Meg, Alex, Magda und Melina plötzlich allein da. Das Team hat sich aufgelöst und wir…