2. Damen (Neugründung)

Trainer: Gabriele Paoletti
Ansprechpartnerin: Melina Rohde

Trainingszeiten auf Anfrage.

Im Augenblick sind keine Daten verfügbar.

Wir sind ein junges Team, das zurzeit neben dem Training an Turnieren teilnimmt, Freundschaftsspiele spielt und sich so auf den Einstieg in
die Liga vorbereitet.
Wenn Du gern Basketball spielen möchtest und Spaß und Motivation mitbringen kannst, freuen wir uns über deine Verstärkung! Meld dich gern per E- Mail und komm vorbei.

v. l. n. r.: Meg, Aya, Caro, Alex, Melina, Laura, Sarah, es fehlen: Emma, Magda, Alicia

2. Damen: Erfolg im ersten Auswärtsspiel

Am Samstag durften wir unser erstes Auswärtsspiel beschreiten. Wie immer ist in unserem Chat viel los. Gabriele (Coach, täglich 372 neue Nachrichten aus Basketball *Herz*) hat sich zwar gewünscht, dass wir nur noch mit Daumen hoch oder Daumen runter antworten, aber irgendwie klappt das nie. Weiß jemand wo der Eingang zur Halle ist? Ja, der…

DAJE – TUTTA!

„Daje – tutta“ ist italienisch und bedeutet so viel wie „Alles geben“. Dank unseres italienischen Trainers Gabriele, konnten wir damit heute in den Spielbetrieb starten. Ihr müsst wissen, dass dahinter ein langer Weg steckt. Nach der Saison 2017/2018 standen Aya, Meg, Alex, Magda und Melina plötzlich allein da. Das Team hat sich aufgelöst und wir…

Ü35 / Ü40 Meisterschaften am 19. und 20. September

Der Friedenauer TSC ist Ausrichter der Berliner Ü35- und Ü40-Meisterschaften. Termin: 19. und 20. September 2015 in der Münchener Straße. Die Spiele werden in 4×8 Minuten (gestoppte Zeit) gespielt. Im weiblichen Bereich (Ü35) findet nur ein Spiel statt, sodass dieses Spiel in 4×10 Minuten (gestoppt) ausgetragen wird. Wichtig: Aufgrund fehlender Hallenkapazitäten und Mehrfachmeldungen entfallen die…