Ü35/40 Herren

Ansprechpartner: Martin Schneider

Unsere Herren Ü35/40 nehmen regelmäßig an Berliner Meisterschaften teil und haben sich auch das ein oder andere Mal schon für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Ein gallisches Dorf zu Besuch im hohen Norden

Die Ü-35 Männer des Friedenauer TSC bei der Norddeutschen Meisterschaft in Neumünster Am Wochenende vom 20./21. Februar 2016 begaben sich neun alternde gallische Friedenauer in Richtung Neumünster, um dort bei der Norddeutschen Meisterschaft im Saunieren…äh Basketball teilzunehmen. Es war ein legendäres Wochenende an welchem die Römer wieder ordentlich geärgert wurden. Da die Startberechtigung erst eine…

Ü35 / Ü40 Meisterschaften am 19. und 20. September

Der Friedenauer TSC ist Ausrichter der Berliner Ü35- und Ü40-Meisterschaften. Termin: 19. und 20. September 2015 in der Münchener Straße. Die Spiele werden in 4×8 Minuten (gestoppte Zeit) gespielt. Im weiblichen Bereich (Ü35) findet nur ein Spiel statt, sodass dieses Spiel in 4×10 Minuten (gestoppt) ausgetragen wird. Wichtig: Aufgrund fehlender Hallenkapazitäten und Mehrfachmeldungen entfallen die…

Norddeutsche Meisterschaften der Ü35 Herren in Wedel

Ü35 on tour – Ein gelungener Ausflug in den Norden (20.2.-22.2.2015) Unsere älteren Herren begaben sich auf Tour und hatten so Einiges im Gepäck. So hatten wir mit Tissy sicherlich den Spieler mit der weitesten Anreise (Freiburg-Hamburg…Respekt!), als auch die beste Unterkunft (dazu später), einige Rookies und einen quasi in der Fremde (=Hamburg) lebenden Fan,…