m U16 JBBL

Jahrgang 2004/05

Headcoach:  Nick Mynter

Co-Trainer:  Tom Scholz

Athletiktrainer:  Amadou Ly

Trainingszeiten auf Anfrage.

Alle Spiele und Tabellen der JBBL unter:

nbbl-basketball.de

Tabelle der JBBl unter:
nbbl-basketball.de

Der Ostrava-Bericht 2019

Easter Tournament Ostrava 2019 Vom 17.-21. April war unser Club mit vier Jugendteams zum internationalen Osterturnier in Ostrava (Tschechien) gereist. Gespielt wurde in den Kategorien Boys U12, U14 und U15. Mit dabei waren einige Eltern, denen wir für ihren Support vor Ort und das kräftige Anfeuern sehr danken!!   Boys U12 (2007er/08er) Für die Kleinsten…

JBBL-Team holt den ersten Saisonsieg!

Erstmals ist es unserem JBBL-Team gelungen, ein Spiel über 40 Minuten lang konzentriert zu gestalten. Im Spiel gegen die MBC Jungwölfe Weißenfels zeigte die Mannschaft, dass mehr in ihr steckt als die bisherigen Ergebnisse erwarten ließen. „Von Beginn an hat unser Team heute Druck ausgeübt und selbstbewusst aufgespielt. Vor allem in der Verteidigung haben wir…

Ohne vier Stammkräfte in der JBBL

Sonntag früh, wir treffen uns am Hauptbahnhof. Die Bahnfahrt zum Kellerduell steht an. Vorletzter gegen Tabellenletzter, Friedenau gegen TK Hannover. Die Ausgangssituation ist nicht wirklich rosig, fehlen doch mit Oskar, Aldin, Saman und Ruben gleich vier Stammkräfte, wichtige Rebounder und Scorer. Wir nehmen die Herausforderung an. Es ist unser Entwicklungsjahr. Jahr eins in der JBBL.…