m U16-1 OL / JBBL

Jahrgang 2003/04/05

Headcoach:  Nick Mynter

Co-Trainer:  Tom Scholz

Athletiktrainer:  Amadou Ly

Trainingszeiten auf Anfrage.

Im Augenblick sind keine Daten verfügbar.

JBBL-Team holt den ersten Saisonsieg!

Erstmals ist es unserem JBBL-Team gelungen, ein Spiel über 40 Minuten lang konzentriert zu gestalten. Im Spiel gegen die MBC Jungwölfe Weißenfels zeigte die Mannschaft, dass mehr in ihr steckt als die bisherigen Ergebnisse erwarten ließen. „Von Beginn an hat unser Team heute Druck ausgeübt und selbstbewusst aufgespielt. Vor allem in der Verteidigung haben wir…

Ohne vier Stammkräfte in der JBBL

Sonntag früh, wir treffen uns am Hauptbahnhof. Die Bahnfahrt zum Kellerduell steht an. Vorletzter gegen Tabellenletzter, Friedenau gegen TK Hannover. Die Ausgangssituation ist nicht wirklich rosig, fehlen doch mit Oskar, Aldin, Saman und Ruben gleich vier Stammkräfte, wichtige Rebounder und Scorer. Wir nehmen die Herausforderung an. Es ist unser Entwicklungsjahr. Jahr eins in der JBBL.…

JBBL: Am Sieg gekratzt

Gut gespielt bis zur Halbzeit, eine 14-Punkte-Führung herausgeholt. Alles richtig gemacht. Und dann? „Dann kam unser bester Freund vorbei. Er heißt ‚Viertel Drei‘. Er ist ein richtig guter Freund. Er nimmt uns so sehr in Beschlag und drückt uns vor lauter Freude richtig feste, so dass wir nicht mehr wissen wohin mit uns.“ Was Coach…