m U16 OL

Jahrgang 2006
Trainer: Max Krause

Trainingszeiten auf Anfrage.

2006er-2: Durchwachsene Saison mit guter Team-Entwicklung und positivem Fazit

mU14-4 (2006er-2): Durchwachsene Saison mit guter Team-Entwicklung und positivem Fazit Als jüngerer der beiden Jahrgänge in der mU14 hatte das Team einen schweren Stand, um gegen teils körperlich weit überlegene Teams in der Bezirksliga Staffel B zu bestehen. Hinzu kamen viele Einsätze der Leistungsträger in der Landesliga, welches die Zusammensetzung des Teams an den Spieltagen…

2006er-1: Platz 4 im OL-Qualiturnier

mU14-3 (2006er-1) – Erfolgreicher Saisonabschluss mit Erreichen des vierten Platzes im OL-Qualiturnier Rückblickend auf die vergangene Saison können die Jungs sehr stolz auf ihre erbrachten Leistungen sein, die Abschlusstabelle der Landesliga Staffel A führt das Team auf dem zweiten Platz. Zudem krönten sie am vergangenen Wochenende den Saisonabschluss mit dem 4. Platz im OL-Qualiturnier der…

U12 OL: Aller guten Dinge sind drei

Unsere U12 Oberliga steckt im Lernprozess. In den letzten vier Spielen hat sie drei Niederlagen erzielt, ein gänzlich neues Gefühl für unsere 2006er. Erfolgsverwöhnt ist das Team in den vergangenen Jahren von Saison zu Saison geeilt. Nun macht sich das Gefühl breit, dass die Konkurrenz nicht schläft und kräftig aufgeholt hat. Nach der Dezember-Niederlage gegen ALBA…