m U12-1 OL

Jahrgang 2007 – Team Blau
Trainer: Jochen Skibbe

Trainingszeiten auf Anfrage.

Im Augenblick sind keine Daten verfügbar.

In verkehrter Reihenfolge:
Deion, Richard, Leander, David, Caine, Mathéo, Coaches Jochen und Tobias. Es fehlen: Alex, Felix, Luka, Paavo

U12 OL geht mit Schwung in die Winterpause

Es war eine denkwürdige Hinrunde in dieser Saison für unsere U12 OL-Mannschaft. Gegen nahezu alle Kontrahenten konnte gut mitgehalten werden, wurde über weite Strecken geführt und dann am Ende wegen eines oder zwei unkonzentrierter Achtel doch noch knapp verloren. So mutmachend die individuellen Fortschritte des Teams insgesamt waren, so unbefriedigend waren daher die Spielergebnisse. Sollte…

u12 OL zu nachlässig gegen DBV

Die Partien gegen DBV gehören schon seit einiger Zeit zu den heißesten und spannendsten Duellen unsere U12. So auch dieses Mal. Nur leider hatte der DBV am ende deutlich die Nase vorn. Dabei ging es ganz stark los in diesem Spiel, tolle Defense und starke Offense auf beiden Seiten, zur Halbzeit war DBV mit mageren…

U12 OL startet erfolgreich in die Saison

„Aaaaleeex!“ scholl es durch die Halle, der Coach raufte sich die Haare, wieder ein unnötiger Ballsverlust! Dann „Paaavooo!“ – beinahe verdribbelt, zum x-ten Mal … Schließlich „Miiiilaaan!“, der schon wieder seinen Gegenspieler vorbeigehen ließ. Ja, war denn das die Möglichkeit? Hörten die Kids denn gar nicht zu, was man ihnen in der Auszeit vorbetete? Wer…