m U12-2 LL

Jahrgang 2007 – Team Weiß
Trainer: Florian Lonicer

Trainingszeiten auf Anfrage.

Im Augenblick sind keine Daten verfügbar.

In verkehrter Reihenfolge:
Julius, Paavo, Luka, Lino, Alex, Milan, Husni, Erik S., Lennox, Lukas, Coach Florian. Es fehlen: Felix, Sam, Erik M.

U12LL: Herbstmeister!

Im letzten Spiel vor den Weihnachtsferien hatte die U12, Team Weiß, Spandau zu Gast, gegen die im Hinspiel noch deutlich verloren wurde. Hier der Spielbericht von unserem Spieler Lennox, der nach einer Krankheit leider noch nicht wieder mitspielen konnte: Am 15.12.2018 haben wir gegen Spandau gespielt.Am Anfang haben wir nicht ganz so gut gespielt. Wir…

Auch die U12 LL startet erfolgreich in die Saison

Angetreten mit 9 Kindern, davon 4 aus der U11 und zwei Kindern, die das erste mal überhaupt an einem Spiel teilnahmen. Kurz und knapp gesagt waren die Kinder gut drauf und haben von Anfang an Druck gemacht. Die Vorgaben wie schnell spielen und Verteidigung würden gut umgesetzt und so war schnell klar, werd das Sagen…

U11 Team Weiß – zwei Englische Wochen mit maximaler Punktausbeute

Die Mini U11 A2 hatte mit fünf Spielen in zwei Wochen eine aufregende Zeit. Dabei galt es auch noch gegen drei starke Teams zu bestehen um weiterhin ungeschlagen die Saison zu bestreiten. Kurz und gut: Alles gewonnen, super gespielt! Weiter so Jungs! Ganz deutlich sind Fortschritte zu erkennen: besseres Offensivspiel, Passspiel ist ansatzweise zu erkennen…