m U11N

Jahrgang 2008 und 2009
Trainer: Hakan Kopal, Jochen Skibbe

Trainingszeiten auf Anfrage.

Im Augenblick sind keine Daten verfügbar.

In verkehrter Reihenfolge:
Marc, Jayden, Niklas, Joël, Luis, Konrad, Efe, Tom, Till, Nike

U11N: erster Sieg!

U11N: erster Sieg! Die kleinen Mammuts der U11N sind endlich da angekommen wo sie auch hingehören und zwar aufs Siegertreppchen! Mit der richtigen Philosophie, was man nicht kann, kann man lernen, haben unsere Kids bewiesen, dass das harte Training sich auszahlt. Noch in der Hinrunde hoch gegen die Routiniers von Alba verloren und jetzt mit…

U11N gegen routinierte Alba-Mädchen

Endlich trauen sich unsere kleinen Mammuts offensiv zum Korb. Bei vielen ist der Knoten geplatzt. Der Spaßfaktor gepaart mit Leidenschaft und Engagement hat das ganze Spiel trotz Niederlage perfekt gemacht. Die Alba Girls waren taff und routiniert, ein eingespieltes Team gegen die unsere Friedenauer nicht viel ausrichten konnten. ABER! Unseren kleinen Kämpfer ließen sich auch…

U11 N feiert tollen Einstand: Unentschieden gegen BBS

Es war eine Premiere in vielerlei Hinsicht: Nicht nur die in der BBS-Halle niedrige hängenden Körbe (neue DBB-Vorgabe), das neu zusammengestellte Team aus 2008-ern und 2009-ern trat mit dem zukünftigen Head Coach Hakan an der Seitenlinie zum ersten Mal in dieser Zusammenstellung an, teilweise hatten die Kinder so noch nie miteinander trainiert. Ihrem Spiel aber…