m U16-2 BZB

Jahrgang 2004

Trainer: Bjarne Kayser

Trainingszeiten auf Anfrage.

Im Augenblick sind keine Daten verfügbar.

Auf dem Bild zu sehen: Lennart, Elmar, Gianandrea, Freddy, Noah, Lasse, Ediz, Vieri, Tom, Jan-Frederik, Kengy und Coach Bjarne

Der Ostrava-Report 2018

Ostrava Easter Tournament 2018 U13 und U14-A  Nachdem im letzten Jahr unsere 2004er das Osterturnier in Ostrau, der drittgrössten, industriell geprägten Stadt Tschechiens geprüft und für gut befunden hatten, ging es in diesem Jahr für drei Mannschaften des Friedenauer TSC in Richtung Süd-Osten. Amadou führte die 2005er Jungs in der Spielklasse U13. In der Klasse…

U14 Quali Teil 1

In diesem Jahr erstreckt sich die U14 Qualifikation für die Ober- und Landesliga über zwei Wochenenden (23./24.04. & 06./07.05.). Im Rennen ist unser Club mit drei Teams. Während Friedenau 1 (04er I.) bereits für das Achtelfinale am zweiten WE gesetzt ist, mussten die Teams Friedenau 2 (05er/06er I.) und Friedenau 3 (04er II.) bereits am vergangenen…

U14 BZB: Dritter Sieg in Folge

Nach dem knappen Heimsieg gegen Tusli 5 (52:43) und dem deutlichen Erfolg in Stahnsdorf (87:54), kam am Wochenende der Tabellenletzte der mu14 BZB nach Friedenau. Leider gab es eine Doppelbelegung in der Halle, deshalb musste das Spiel auf dem Halbfeld stattfinden. So war klar, dass kein wirklicher Spielaufbau und -fluss stattfinden konnte. Das Spiel begann…